• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ein Nordlicht!

C

Collector-HH

Guest
Moin.

Ich heiße Michael, bin (ab morgen) 53, komme aus Hamburg und bin seit wenigen Sekunden Mitglied hier.

Habe während eines Hexenschusses meine Lego-Leidenschaft wiederentdeckt. Früher als Kind aktiver Bastler, heute starte ich erstmal als Sammler. Aber es juckt schon wieder in den Fingern! ;)

Bin beeindruckt, wie viel Möglichkeiten es heute gibt und wie viel Hilfe man von Gleichgesinnten bekommt.

Freue mich, Dr. Brick entdeckt zu haben und ebenso auf nette Kontakte. :thumbsup:

Gruß
Michael
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Der Hexenschuss ist hoffentlich wieder vorbei, die Legosucht ist leider unheilbar !!!
Willkommen bei den Legojunkies :cool1:

Gruß
Karl
 
C

Collector-HH

Guest
Ja, da hat der Hexenschuss mal was richtig Gutes vollbracht! :D
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
hmm Michael.. Hamburg... Ü50.......NEIN, ich hab keinen Doppelaccount!! :D
herzlich willkommen hier und hab Spaß
und sag doch mal bei Gelegenheit woher genau
 
C

Collector-HH

Guest
Bin Ur-Hamburger und arbeite in Winterhude.

Wohnen tu ich im Pinneberger Raum.
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
im bayrischen würd man zu mir sagen .. n zugereister ( ja... ich habs eingedeutscht :D ) aber wohnen in Bahrenfeld und arbeiten in Langenhorn
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Michael (der wievielte eigentlich ;) ),

viel Spaß bei uns...
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Maliiq schrieb:
im bayrischen würd man zu mir sagen .. n zugereister ( ja... ich habs eingedeutscht :D ) aber wohnen in Bahrenfeld und arbeiten in Langenhorn

Das ist aber wirklich nett eingedeutscht Michael :thumbsup:
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Michael

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 
C

Collector-HH

Guest
Hallo an alle!

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

LG
Michael :thumbsup:
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns.
Könntet du uns noch sagen welche Interessen du hast?
 
Oben