1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[WIP] Ein Mosaik entsteht

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Sylon, 8. Juni 2018.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.417
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Naja, leisten kann er sich das 3x.....
     
  2. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    951
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Bissel Zeit vergangen und es gibt inzwischen auch einen schönen Rahmen dazu:

    [​IMG]

    Das war auf Grund der Größe, aber vor allem auf Grund der benötigten Tiefe des Rahmes, nicht ganz so einfach einen passenden Rahmen zu Finden. Und da das Ganze auch relativ schwer ist (Schild wiegt 5Kg) und der Rahmen keinen besonders stabilen Eindruck macht, habe ich mal lieber noch fix einen Ständer dafür improvisiert. So ganz gefällt mir das noch nicht, aufhängen wäre mir lieber, aber dass ist mir dann wohl doch zu riskant, da der Rahmen leider auch nicht ganz preiswert war.


    Liebe Grüße

    Thomas
     
  3. Paulnato

    Paulnato Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Wow, mehr kann ich da nicht sagen.
    5Kg ist schon ne Hausnummer, da lohnt es sich ja schon fast ein Stahlrahmen zu schweißen.
     
  1. [WIP] - Ein Mosaik entsteht | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden