1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Ein Lego-Männchen in Trans-Clear

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von GBCPeter, 15. April 2015.

  1. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.372
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Leute

    Ich konnt mich nicht bremsen mit meiner Trans-Clear Orgie und herausgekommen ist dieses hier:

    Das Lego Männchen in Trans-Clear
    [​IMG]

    Steineanzahl: ein ganzer Karton ist wieder draufgegangen. :cool1:

    In diese Figur soll noch definitiv etwas Bling-Bling eingebaut werden, was bis zur Ausstellung Absolut Steinchen geschehen sein dürfte. :thumbup:

    So hat meine Missy etwas Gesellschaft und steht nicht so alleine rum. :love:

    mfg GBCPeter
     
  2. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.251
    Hi Peter,
    wieder genial...
    Aber baus doch zum Marshmallow-Man aus Ghostbusters um - in transclear :D
     
  3. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.570
    Ort:
    Nürnberg
    Dein Vorrat an Transclear scheint ja gewaltig zu sein, ist ne lustige Idee, und Patrick's Idee finde ich auch Super.
     
  4. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.372
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Update:

    Hallo Leute

    Blink-Blink ist integriert, schaut selbst.

    [media]https://youtu.be/SJ0OLZ0dS98[/media]

    mfg GBCPeter
     
  5. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.251
    Ist das mal genial...
    Ich steh am meisten auf das grün :D

    TOP!!!
     
  6. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.570
    Ort:
    Nürnberg
    Ist das Cool, aber warum macht der eine Arm nicht mit?
     
  7. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.372
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Peter
    das ist ganz einfach der war noch nicht verlötet und musste noch ambulant behandelt werden. ||

    mfg GBCPeter
     
  8. Arrow

    Arrow Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2015
    Beiträge:
    334
    Der ist ja mal stylisch - super Arbeit.

    Ich wünschte ich wäre nur ansatzweise so talentiert, was MOC angeht.
     
  9. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.379
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Da freut man sich umso mehr auf die Ausstellung!!!
     
  10. promobricks

    promobricks Meister

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.728
    Freue mich schon, Deine Transclear-Figur in Sankt Augustin aus der Nähe zu sehen ... ist bestimmt noch viel mehr beeindruckender
     
  11. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.372
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Da wir ja für St.Augustin in diesem Jahr den Stand vergrößern wollen, brauchen wir auch mehr Bling,Bling. Deshalb bekommt das Lego-Männchen einen großen Bruder ^^ .

    [​IMG]
    Das waren zur Zeit meine Restbestände in Trans-Clear ( ich muss unbedingt in den Store )

    [​IMG]ein erster größenvergleich, der Figuren 8o

    mfg GBCPeter
     
  12. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.251
    Peter, ich weiß warum Du in der Klinik bist ;) :D
    Sehr genial!!!
     
  13. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.379
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Peter...egal wat Du nimmst:

    GIB MIR WAT AB!!!

    Der knaller überhaupt!!!

    Gruß René
     
  14. Atomino

    Atomino Stammuser

    Registriert seit:
    17. Jan. 2016
    Beiträge:
    387
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Potsdam
    :rolleyes:

    Peter ich mußte mehrmals hoch und runter scrollen, komme aus den Schmunzeln einfach nicht mehr raus und der große Bruder wird sicher auf den kleinen immer schön aufpassen...
    Trans Clear und Bling Bling...ich bin sprachlos und gespannt aufs Ergebnis, sag Bescheid wenn wir die beiden bewundern können!

    Peter ich bin ja mit der Nasenspitze an den Monitor rangegangen: Sind das alles Trans-Clear Minifig Köpfe??? (@AdamL weiß noch nicht warum er die Dinger so schwer bekommt...grgrgr)
    Wahnsinn was so hier abgeht, meinen Respekt für die Idee und klaro für die Umsetzung!

    An der Stelle: Gruß Jens
     
  15. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    719
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    HAHA :D das dachte ich auch gerade
     
  16. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.731
    Ach du Sch.... wird der riesig. Viel Erfolg mit dem Aufbau
     
  17. ...... dem stimme ich voll zu :thumbsup:

     
  18. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    3.087
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Alter Verwalter!
    Der ist ja mal richtig der Hammer :thumbsup: :thumbup: :D
     
  19. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.497
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    1x2 Trans Clear Platten
     
  20. Atomino

    Atomino Stammuser

    Registriert seit:
    17. Jan. 2016
    Beiträge:
    387
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Potsdam
    Danke für den Hinweis Matze 2903, schmälert aber in keiner Weise das Hammerprojekt von Peter, im Gegenteil damit ist ein stabiles Männecken garantiert! :thumbsup:
     
  1. Ein Lego-Männchen in Trans-Clear
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden