• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ein Hallo aus Niederbayern

Helle83

Neumitglied
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
8
Sooo, man sollte sich hier ja vorstellen...
Also, ich hab ja als Kind echt viel Lego gebaut/gespielt. Wie's aber nun so üblich is, wars damit irgendwann vorbei.
Im Weihnachtsurlaub is die Mutter auf die Idee gekommen die ganzen Legos sauber zu machen.
Natürlich hab ich mir Des Zeug dann mit nach Hause genommen und zusammengebaut
Erst das Supercar, Dann den Unimog gekauft, Mähdrescher und der Buggy folgten auch noch.
und gestern hab ich den Bagger gesehen und mitgenommen.
Eigentlich hätt ich das Motorrad 8838 auch noch, aber da fehlen Leider 2 Federn und 1 Reifen.

Werd demnächst 30 und bin doch froh dass es da mehr LegoBastler in meinem Alter gibt :thumbsup:

mfg Helle
 

Anhänge

  • 20130126_114850klein.jpg
    20130126_114850klein.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 69

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo nach Niederbayern.....

Herzlichst wilkommen bei Doktor-Brick.
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie viele AFOLs es gibt.
Das sind einige....

Bis auf den Bagger und den Hotrod habe ich auch alle Modelle....ist das 8880 Super Car nicht ein schönes Modell??? Herrlich!

Hast Du auch einen Vornamen?
Falls Du ihn hier nicht nennen möchtest, ist es auch ok.....

Auf jeden mal viel Spaß bei uns!!!

Gruß René
 

Helle83

Neumitglied
Registriert
24 Jan. 2013
Beiträge
8
Name wurde hinzugefügt (Helle)
Ja des Supercar is ned schlecht.
Ich bin immer am grübeln ob ich mir des Aktuelle holen soll, aber die Funktionen hauen mich irgendwie ned so recht vom Hocker.
Wie lang wirds des noch zu kaufen geben?

Wieso gibts die "Model Team" Serie nichtmehr?
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Herzlich willkommen Helle. Viel Spaß mit uns.

Gruß Josef
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Herzlich Willkommen bei uns in der Anstalt :) genesen wirst du hier nicht, aber dafür darfst du soviel Basteln wie du magst xD

Ach jaaa an das 8880 Super Car hab ich auch noch sehr gute Kindheitserinnerungen :)

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hey Helle,

sei gegrüßt und auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wünsch dir viel Spaß bei und mit Dr. Brick! ^^

So long,

Jens
 
Oben