• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ein Hallo aus Franken

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
Nach einer freundlichen Einladung wegen meine Bilder bin ich gerne bereit hier mit zu doktorn :cool1:

Ich bin 41, Single, vom Beruf Industriemechaniker und komme aus der Nähe von Nürnberg.

Meine Leidenschaft ist Lego Space und hatte es tatsächlich etliche Jahre vergessen :S

Durch den Bau einer Maschine im Modellformat hat es mich schließlich wieder voll erwischt und war regelrecht platt, als ich gesehen habe was es da für eine Fan Welt gibt :love:

LG

Harry
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hallo Harry,

ein ganz herzliches Willkommen aus Düsseldorf, schön das du her gefunden hast.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

beste Grüße Klaus
 
Oben