• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ehren-Doctor Ein geschnorrter Ehrendoctor?!

IlexGT

Mitglied
Registriert
6 Nov. 2019
Beiträge
346
Ort
Mittelfranken
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Ehrendoc. Absolut verdient alleine durch die vergangene Arbeit als chef aber auch durch deine jetztige Präsenz im Und am Forum.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Auch von mir herzlichen Glückwunsch lieber Rene! Ich hoffe das wir unser "gemeinsamen Projekt", dieses Jahr noch auf die Reihe bekommen. Aber Corona hat uns da einen großen Strich durch die Rechnung gemacht.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Herzlichen Glückwunsch, René!

Wenn es einer verdient hat, dann bist du es mit deiner schon in den anderen Beiträge erwähnten unermüdlichen Arbeit für dieses Forum.
Die meiste Arbeit, die du machst sehen wir alle wahrscheinlich garnicht, aber auch sie trägt zum Fortbestand des Forums bei.

Dir vielen Dank für deine Arbeit und nochmals herzlichen Glückwunsch zur überaus verdienten Ehrendoktorwürde!
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Die Guten sachen wurden alle schon geschrieben... daher bleibt mir nur ein

Glückwunsch

und

du hast es Verdient. :drinks:


Viele Grüße
Michael
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Herzlichen Glückwunsch Rene. Den Titel hast du dir redlich verdient. Danke für Alles was du für dieses tolle Forum getan hast. Und das du uns noch lange erhalten bleibst.
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Ich schreib sonst ja kaum was, aber in diesem Fall muss ich mich anschließen:

Herzlichen Glückwunsch René und vielen Dank für deine Mühen.
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.544
Ort
Oberhausen, NRW
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, René - und danke für alles, was du für dieses Forum geleistet hast und noch immer leistest!
Ein Prost auf den neuen Ehren-Doctor!
:drinks:
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Herzlichen Glückwunsch René,
Den Ehrendoctor hast du dir mit deinem Einsatz und Mühen für das Forum redlich verdient!
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.009
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus René,

habe die Ernennung "still" mitgelesen und kam noch nicht dazu meinen Glückwunsch auszusprechen.

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF! :biggrin:

Der Titel ist sehr angebracht.

Viele Grüße

Rouven
 
Oben