• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ein Biker ohne Personalausweis

DerMudder

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2019
Beiträge
42
Ort
Winsen Luhe
IMG_20190117_105629-e1547719341577.jpg


Ich bin dabei meine alte Lego-Kiste zu sortieren und habe diesen "Biker" gefunden. Leider konnte ich bei Bricklink keinen passenden Torso finden um das Set der Figur zu identifizieren. Da ich als Kind den Figuren gerne mal andere Köpfe aufgesetzt habe, muss der Kopf auch nicht zur eigentlichen Minifig passen.

Kennt jemand diese Minifigur und kann mir evtl. die Teilenummer des Torsos oder gar der Minifigur nennen?
Danke
 

maiqi

Mitglied
Registriert
11 Okt. 2019
Beiträge
35
ja, Rebel Roadster hatte ich auch sofort im Sinn - den hatte ich frueher als Kind, eins meiner ersten Sets :happy:
 
Oben