1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Ein Biker ohne Personalausweis

Dieses Thema im Forum "Lego Minifigs" wurde erstellt von DerMudder, 17. Januar 2019.

1. DerMudder

DerMudder Mitglied

Ich bin dabei meine alte Lego-Kiste zu sortieren und habe diesen "Biker" gefunden. Leider konnte ich bei Bricklink keinen passenden Torso finden um das Set der Figur zu identifizieren. Da ich als Kind den Figuren gerne mal andere Köpfe aufgesetzt habe, muss der Kopf auch nicht zur eigentlichen Minifig passen.

Kennt jemand diese Minifigur und kann mir evtl. die Teilenummer des Torsos oder gar der Minifigur nennen?
    Danke

2. tsi

tsi ThomaS

3. Nightfall

Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

4. DerMudder

DerMudder Mitglied

1. Ein Biker ohne Personalausweis
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden