1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Ein Biker ohne Personalausweis

Dieses Thema im Forum "Lego Minifigs" wurde erstellt von DerMudder, 17. Januar 2019.

  1. DerMudder

    DerMudder Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2019
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Winsen Luhe
    [​IMG]

    Ich bin dabei meine alte Lego-Kiste zu sortieren und habe diesen "Biker" gefunden. Leider konnte ich bei Bricklink keinen passenden Torso finden um das Set der Figur zu identifizieren. Da ich als Kind den Figuren gerne mal andere Köpfe aufgesetzt habe, muss der Kopf auch nicht zur eigentlichen Minifig passen.

    Kennt jemand diese Minifigur und kann mir evtl. die Teilenummer des Torsos oder gar der Minifigur nennen?
    Danke
     
  2. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.982
    Geschlecht:
    männlich
  3. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.792
  4. DerMudder

    DerMudder Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2019
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Winsen Luhe
  5. maiqi

    maiqi Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2019
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    ja, Rebel Roadster hatte ich auch sofort im Sinn - den hatte ich frueher als Kind, eins meiner ersten Sets :happy:
     
  1. Ein Biker ohne Personalausweis
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden