• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ein andere Art von Land-Rover-Modell

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.538
Ort
Oberhausen, NRW
Moin!

Gestern habe ich im Netz ein bisschen rumgestöbert, ob es noch irgendeine skurrile Variante gibt, die man aus dem Modell des Serie-2-Landy machen kann.
Dabei habe ich zufällig dieses Teil gefunden und komme seitdem aus dem Staunen nicht mehr raus...
Per Fernsteuerung sperrbare Differentiale, abgedichtet für Wasserdurchfahrten... Wahnsinn, was die "Spielzeug"industrie heutzutage auf die Räder stellt.
:shock:
Will haben!!! Wann kommt endlich wieder der Weihnachtsmann???

Grüße
Sven
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Sehr cool, musst ich gleich kucken was man da anlegen muss, aber ich fürchte das is nix für Zwischendurch mit gut 600€, macht bestimmt viel Spaß das Ding, aber man kann halt nicht Alles haben.
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.164
Als Lego MOC Eine Herausforderung (rofl)
Hier sind die wirklichen Profis gefragt @effermann Michael nichts für Dich ?
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Traxxas ist kein Spielzeug ;) das ist eine seit Jahrzehnten etablierte Marke im Modellbau.
Mit dem XO-1 bieten die das schnellste RC RTR-Fahrzeug der Welt an.
 
Oben