1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Ein andere Art von Land-Rover-Modell

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Sven, 24. April 2021.

  1. Sven

    Sven Urgestein

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.667
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Moin!

    Gestern habe ich im Netz ein bisschen rumgestöbert, ob es noch irgendeine skurrile Variante gibt, die man aus dem Modell des Serie-2-Landy machen kann.
    Dabei habe ich zufällig dieses Teil gefunden und komme seitdem aus dem Staunen nicht mehr raus...

    Per Fernsteuerung sperrbare Differentiale, abgedichtet für Wasserdurchfahrten... Wahnsinn, was die "Spielzeug"industrie heutzutage auf die Räder stellt.
    :shock:
    Will haben!!! Wann kommt endlich wieder der Weihnachtsmann???

    Grüße
    Sven
     
    SirTeddy, Lexa und pet-tho gefällt das.
  2. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.790
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Sehr cool, musst ich gleich kucken was man da anlegen muss, aber ich fürchte das is nix für Zwischendurch mit gut 600€, macht bestimmt viel Spaß das Ding, aber man kann halt nicht Alles haben.
     
    Sven gefällt das.
  3. Sven

    Sven Urgestein

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.667
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Ich sag ja, warten auf den Weihnachtsmann...
    Oder vielleicht doch als Geburtstagsgeschenk an mich selber? ;)
     
    SirTeddy gefällt das.
  4. schamallahund

    schamallahund Urgestein

    Registriert seit:
    13. Nov. 2018
    Beiträge:
    892
    Geschlecht:
    männlich
    Als Lego MOC Eine Herausforderung (rofl)
    Hier sind die wirklichen Profis gefragt @effermann Michael nichts für Dich ?
     
  5. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.505
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Gugga ma mol. Aber der Tempounterschied zwischen hohem gang und niedrigem gang ist Heftig.
     
  6. Carrera124

    Carrera124 Urgestein

    Registriert seit:
    01. Dez. 2016
    Beiträge:
    950
    Traxxas ist kein Spielzeug ;) das ist eine seit Jahrzehnten etablierte Marke im Modellbau.
    Mit dem XO-1 bieten die das schnellste RC RTR-Fahrzeug der Welt an.
     
  7. Gimmick

    Gimmick Mitglied

    Registriert seit:
    01. Okt. 2018
    Beiträge:
    216
    Ist teures Spielzeug :D
    Traxxas TRX4, XMAXX oder nen dicker Arrma Kraton... alles leider geil :D

    Mein guilty pleasure::x
    https://www.youtube.com/channel/UCH2_Jj8m4Zbe26UMlGG_LVA
     
    Carrera124 gefällt das.
  1. Ein andere Art von Land-Rover-Modell
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden