• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Eier Aufschlagmaschine und Trennvorrichtung

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Nach dem das mit den Überraschungs Eiern nicht funktioniert hatte , konnte ich den Gedanken nicht los lassen . Irgendwie muss das doch machbar sein . Letzt endlich mussten dann richtige Eier dran glauben .

Viel Spaß beim schauen . Gruß üfchen


Ps : Ich glaube das Interview mit Spiegel online habe ich versemmelt :redface:
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Hast du einen Link ? Mir hat keiner bescheid gesagt :^) Danke Gruß Uwe
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
.... und ? Was haltet ihr vom Video ? Gruß üfchen
 

Zappa

Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
237
Wie erwähnt, ich fand den Clip gut, haben sie schön produziert. Und ich kann meiner Frau mal wieder zeigen das es Leute gibt die noch sehr viel mehr Lego als ich besitzen. Und das ich dringend einen größeren Hobbyraum brauche.:)
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Das Video ist toll, wie alles andere was zu sehen ist auch, und von Lampenfieber ist nichts zu spüren.

Mir gefallen solche Maschinen, schade das sie wieder auseinander genommen werden müssen.
Aber so ist das leider mit dem Platzmangel.

Gruß
Dieter
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
620
Mir gefällt das Video auch.
Und Lampenfieber habe ich nicht gesehen.
 
Oben