• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ehren-Doctor Ehren-Eintrag in die Hall of Fame – pet-tho

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.934
Ehren-Eintrag in die Hall of Fame – pet-tho


Hallo zusammen,

Wir vom neuen HoF-Team sind uns einig, als erste Amtshandlung eine Würdigung von Peters gesamten unermüdlichen Tun und Schaffen im und für das Forum sowie seiner zahlreichen großartigen Bauten vorzunehmen.

So haben wir als ersten Neuzugang einen Ehren-Eintrag in die Hall of Fame für:

Die Tankstelle von pet-tho - stellvertretend für sein Gesamtwerk

1686230070386.png



Eine gelungene Verbindung von alt und neu, mit den für ihn typischen kleinen Details, Figuren und Szenen aus dem Alltag, die dem ganzen Leben einhauchen.

Die Verdienste von Peter um die Community bleiben unvergessen.
Wir werden die HoF in seinem Sinne fortführen.

Alexander, Chris, Christoph, Nicole und Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ron Dayes

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2019
Beiträge
275
War etwas erstaunt das dieser Eintrag für sein Gesamtwerk steht, bis ich vorhin rausgefunden habe das Peter nicht mehr unter uns weilt. (war inaktiv zu dem Zeitpunkt damals und habe es nicht mitbekommen). Seine gut gemeinte Kritik, sowie Lob und Anregungen werden vermisst - seine Ratschläge waren auch immer zutreffend und man merkte, dass er viel Spaß und Erfahrung in diesem Hobby hatte.
Auch ein schöner Eintrag seinerseits um die HOF weiterzuführen!
RIP Peter
 
Oben