• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ehren-Doctor Ehren-Doctor der Technik

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Glückwunsch ( @efferman ) Effe zum Ehren-Doctor!
Den Titel hast du vollkommen verdient verliehen bekommen.

Auch das war wieder eine absolut nachvollziehbare Wahl des Teams.
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Herr Dr. h.c. - wohlverdient!
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.627
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Glückwunsch Michael,
absolut verdient. Ich staune immer wieder über Deine technischen Lösungen und Hilfestellungen - da bin ich ja total raus und versteh oft/meist nur Bahnhof und Kofferklau.



An die Forenleitung:
ich kann aber jetzt nicht für jeden Ehrendoktor ein Hütchen basteln, vielleicht macht bricksy mal ein ldd-file....
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Die Lxf für das Doctorhütchen kann ich natürlich liefern, schicke sie euch dann zu. :D


Gruß

MIchael
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben