• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Sau geil Micha :thumbsup: .
Wie Patrick schon geschrieben hat, der Faltmechanismus is ma der Hammer.
 

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Fantastischer Kran. Und die Bewegungen sehen auch sehr geschmeidig aus.
 

Dodo

Mitglied
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
39
Einfach nur *sabber*

Da fällt mir nur ein wie Homer Simpsons vor her Schachtel donuts sitzt....

Schöner Kran
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Micha echt super Kran. Gefällt mir richtig gut. Allein das dieser sich so toll einklappen lässt. Respekt. Und danke fürs teile des Files.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Das schaut mal richtig genial aus Micha :thumbsup: !
Wäre es möglich, da noch nen Chip dranzubauen?
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
wenn du den knickarm mit den ausschüben meinst, der liegt seit tagen im örtlichen paketzentrum. falls du n flyjib/zusatzgelenk meinst, denke schon das das geht.
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
Das gefällt mir :thumbup:
schöne kompakte Elemente und vor allem Transportfähig "verpackt"

Gruß Jens
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Danke
Wäre auch ein bisschen peinlich wenn er sich nicht anständig zusammenfalten lassen würde. Das einzige was mir aktuell nicht behagt ist die verbindung zwischen hauptarm und knickgelenk. Da ist viel zu viel spiel drinne.
 

schwarzenwein

Mitglied
Registriert
30 Jan. 2014
Beiträge
158
Richtig nice. Bin ja nicht so für Non Lego Parts, aber das ist schon klasse.
Kann man auch 4 Schläuche zu den Ausschüben bringen, um beide Zylinder separat anzusteuern oder ist der Platz schon ausgereizt?
 

Monorail_Joe

Mitglied
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
141
Ort
Mülheim
Scheiss die Wand an!
Also wenn die dir nicht irgendwann einen Job als Partdesigner anbieten, dann weiß ich auch nicht.
Wäre richtig Cool auf den Nummernschildern dann "3FF3RM4NN" lesen zu können ;-)
 

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Hab kurz gesponnen (Ich spinn ja so gern xD typisch Theoretiker )

Hilft das was?

MfG
 

Anhänge

  • hauptarm zu knick.png
    hauptarm zu knick.png
    104,5 KB · Aufrufe: 48
  • hauptarm zu knick.lxf
    8,1 KB · Aufrufe: 44
Oben