jupDer Anhänger ist gleich geblieben und der Koffer vom lkw größer?
Dafür ist die Zugmaschine etwas zu lang, das ginge eher mit der gestrigen Variante.das ein EuroAuflieger mit Dolly passt?
jupDer Anhänger ist gleich geblieben und der Koffer vom lkw größer?
Dafür ist die Zugmaschine etwas zu lang, das ginge eher mit der gestrigen Variante.das ein EuroAuflieger mit Dolly passt?
Klar, der Trailer ist ja einer. Müssen nur auf den Motorwagen kleine Räder drauf.Gibts Gliederzüge eigtl auch als Lowliner?
Nein, werde ich nicht, aber ich weiß nicht mehr, wie ich den Gliederzug noch veröffentlichen soll, ist ja nix mehr von über außer meinem Hüttendesign und alle Welt kennt ihn dank Facebook schon so.wird mich vermutlich umbringen
sorry, da hatte ne Kreuzachse die falsche Farbe und so kam eins zum andern. Was den LKW angeht, da hab ich doch nur ein paar strukturelle Probleme beseitigt auf die du mich hingewiesen hast.Wieso der Umbau?
Bezüglich dessen bin ich mir noch unsicher. Die zusätzliche Zugkraft braucht der Abroller ja eigentlich nicht.Allrad
Das stimmt, ich mag Allrad aber gerne, vielleicht beide Versionen? Bei mir war es recht einfach das zu ändern.Bezüglich dessen bin ich mir noch unsicher. Die zusätzliche Zugkraft braucht der Abroller ja eigentlich nicht.
nä, keep it simple.vielleicht beide Versionen?
Wir reden Zwar von Effe, denn wir auch Toyota nennen könnten, aber Du hast einen 6x6.Bei mir war es recht einfach das zu ändern.
Da war es ja auch sinnvoll. Beim Hakenlift isses nur unnötiger Ballast wenn es kein Multi is.Beim Wrecker haben wir es ja auch hinbekommen.
Hätte ich auch gerne, aber dann kam ich nach Siegburg zum Wachbataillon...Bei einen Multi wäre ich direkt dabei. So einen habe ich 3 Jahre gefahren.
Ein Multi verstößt gegen die Forumsregeln. In zivil dagegen.....
Hätte ich auch gerne, aber dann kam ich nach Siegburg zum Wachbataillon...