• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
wie in fb schon gesagt,
richtig klasse!!!!!!

da kommt man wirklich zum überlegen doch so ein grosses ding zu bauen!
und wenn... wäre er es :)
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Wie bereits erwähnt und selber getestet, auf die Vorlaufachse supersofte Federn und wenn es dann nicht läuft eine Feder halbieren und die Hälften auf die Vorlaufachse.
Unter der Voraussetzung, dass nix custom sein soll, hoffe ich, dass die supersoft funktioniert...
Vorne wirst du nicht viel tun können, denn das gleiche Problem hatte ich ja mit der ungefederten Vorderachse auch.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Lass mal das Video, wo er rückwärts fährt, rückwärts abspielen, sieht dann bestimmt so aus als ob er driftet :biggrin:
Super geworden der kommt auf meine Liste!
 
Oben