• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
eben gefunden, eine flachere Hütte schaut top aus ! wäre was für den Baukasten wenn es den SLT so in LEGO gäbe, würde ich die Hütte auch bauen ;-)

upload_2020-3-29_16-4-28.png

hier der hohe

upload_2020-3-29_16-7-47.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
@backcountry würdest du bitte mal anfangen den Bearbeiten Button zu benutzen? Der ist nicht nur für andere da. Ständig muss ich deine beiträge zusammenführen.

Die flache Hütte hat nicht nur n flaches Dach, die ist auch untenrum flacher. Das würde ne komplett neue hütte bedeuten.
Bei dem hohen Dach müsste ich nur n anderen Aufsatz draufpacken wenn ich die variante nicht abgrundtief hässlich finden würde.
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Schauen doch beide gut aus. Sagt mal, sind bei beiden nicht die letzen Achsen mit Doppelreifen?
ja denke der hat ne andere Achskonfiguration als Effes !

@backcountry würdest du bitte mal anfangen den Bearbeiten Button zu benutzen? Der ist nicht nur für andere da. Ständig muss ich deine beiträge zusammenführen.

Die flache Hütte hat nicht nur n flaches Dach, die ist auch untenrum flacher. Das würde ne komplett neue hütte bedeuten.
Bei dem hohen Dach müsste ich nur n anderen Aufsatz draufpacken wenn ich die variante nicht abgrundtief hässlich finden würde.
Aber wie mache ich das, wenn ich ein Bild aus der Zwischenablage einfügen will. Wenn ich auf Bearbeiten gehe, und auf Einfügen, klappt das bei mir nicht ?

Und ja stimmt, ist ne ganz andere Hütte, habe ich vorher nicht so drauf geschaut! Mir gefällt das gut, wirkt wie gesagt bulliger...
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.433
Transparentes Silikon?

(Gibt es natürlich genausowenig wie alle anderen Lego-Teile in transparent...)
 
Oben