• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

R3eaper

Neumitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
19
Sehr geil Effe, ich würde so einen nehmen, nur wäre ich dann arm und wieder single xD
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.627
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
lkw_sca_vlist_5a01_01.jpg

http://www.hadel.net/autos/html/d_lkw_scania_5achs_v_d_vlist.html


die/der Weserhütte Seilbagger entsteht ja grad an anderer Stelle im Forum :)https://www.doctor-brick.de/threads/weserhuette-w180-seilbagger.10390/page-2
weserhuette_w180_79pkj8.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben