• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Also mir gefällt er auch so..

Andererseits könntest du auch einen 4x6 draus machen, und dann würde der kotflügel nich zu lang werden ;)
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Mir gefällt der Kotflügel so auch, passt sehr gut zum restlichen Chassis.

Und recht hast du, es gibt in der Tat kaum 4x2-Zugmaschinen, das habe ich @mick29 zu seinem Volvo auch schon gesagt. :)
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Servus Effe,

Mir gefallen die Lego Radläufe wesentlich besser.Du planst nicht zufällig eine BA des Scania?
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Der Dachverlauf sieht neu besser aus. Warum nicht mit PF Empfänger planen und wenn man stattdessen einen Sbrick benutzt kann man das Loch zubauen.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Könntest du den Empfänger nicht in den „Tank“ an die Seite bauen ? Wenn man dann nen sbrick einbauen will kann man ja die Lücke einfach zu machen. Die Änderungen sehen gut aus!
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Dann guckt der Empfänger an der Seite raus :giggle: nein spas hast du recht das ist doof
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Da der doch zum fahren gedacht ist, würde ich ganz klar zum Sbrick tendieren. Mit dem PF Empfänger geht das ja eher bescheiden;)
 
Oben