• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Mercedes G

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Respekt für deine Arbeit mit der Anleitung. :thumbsup:

Die Links zu flickr und Brickshelf funzen bei dir nicht.
Und der Brickshelf-Ordner ist nicht öffentlich.

Schönen Sonntag,
Michael
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
danke für den hinweis, ist gefixt.
was die anleitung betrifft, is da noch nicht mal die hälfte der arbeit gemacht

edith hat was zu sagen:
denn hier gibts noch mal n schwung bilder












chassis012 von efferman auf Flickr

ab jetzt wird es heikel, denn jetzt kommt die karosse und die kann ich nicht nebenher bauen
 
T

Tedizu

Guest
Was hats insgesamt gekostet? :D ist der deiner Meinung besser als der 41999? Also von der Optik her seeeehr schwere Entscheidung ;)
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.148
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Tedizu schrieb:
Was hats insgesamt gekostet? :D ist der deiner Meinung besser als der 41999? Also von der Optik her seeeehr schwere Entscheidung ;)
das habe ich nie ausgerechnet und das wörtchen "besser" lässt viele interpretationen zu.
die zuigkraft ist definitiv besser und er geht ein kleinweing besser durchs gelände, aber der rest is geschmackssache
 
D

doc_energy

Guest
Ich muss mich den Vorrednern anschließen und zieh den Hut vor dir und deiner G-KLASSE.

Einfach genial was du immer wieder auf die Beine stellst, aber das hier schlägt dem FAss den Boden aus.

LG

Micha
 
Oben