• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

ComMix

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
26
Für den TGS brauche ich eine flachere Sattelplatte und gestern Abend hatte ich endlich die Erleuchtung.


Ich habe dankenswerterweise von meiner liebsten einen schönen Mack-Adventskalender erhalten und war doch ein bisschen enttäuscht von der dort verwendeten lösung. Dann hab ich deine gesehen. Mega idee. Ich denke aber das die wohl zu breit für den kleinen Mack ist. Ist schön mal wieder ein bisschen zu bauen. Also Lego. Das andere habe ich so die letzen 1.5Jahre gemacht mit Haus und so.
Wo kommt das denn hin?
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Schönes Model,

gefällt mir echt gut. Sehe diese Fahrzeuge alle paar Tage. Und von daher weis ich das die
letzte Achse auch gelenkt ist! Wenn du das noch einbaust ist es Perfekt!
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Effe,
sehr schön...
Hast Du heimlich fahren geübt ?! :tongue:
Unfallfrei rangiert und den Auflieger fast auf Anhieb “getroffen“. :giggle:
Und dass das Modell / die Funktion(en) 1a sind ist nun mal Dein Markenzeichen. :good:
byGr
Gerd
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Ich selbst nutze nicht stu io, aber wir hatten hier mal einen Beitrag zu.
Da ging es glaube ich um glänzende Reifen. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, war dann der Konsens, dass es verschiedene schwarz gibt.
1x für die Gummiteile und 1x für den Rest.

Bist du dir sicher dass du das richtige schwarz benutzt hast.

-1
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Wenn er das im Stud.io gemacht hat, sollten bei einer falschen Farbe ganz viele Ausrufezeichen zu sehen sein!?
 
Oben