• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

Z

Zerberus

Guest
Also schneller als das Original von LEGO ist er allemal. Bin total begeistert von dem Teil.
 

SVoJa

Mitglied
Registriert
9 März 2012
Beiträge
109
... wie machst du das nur immer so eben schnell??? Unglaublich! Hut ab für deine ganzen technischen Kunstwerke hier...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Effe, andere brauchen dafür nen halbes Jahr.....

Sehr sehr geil!!!
Nur nachbauen werde ich den nicht :D
Da stehen andere Sachen vorher in der Schlange...

Gruß René
 
J

jojo1994

Guest
richtig geil
kannst stolz auf dein intro sein :thumbsup: (meine ich)

Jonas
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Sieht doch schon mal ganz gut aus effe,.. die Reifen passen echt zu einem Trophy-Truck Look, aber ich weiß nicht.. die Boss Karosserie als Trophy Truck.. kann ich mir noch nicht richtig vorstellen.. aber ich bin gespannt... :thumbsup:
 
Oben