lustich, auf eurobricks kam die selbe anmerkung. und ja der schwerpunkt sitzt ziemlich nahe an der hinterachse, aber dafür sitzt er recht tief und ich habe bezüglich der karosserie alle freiheiten. wenn ich den getriebeblock etwas nach hinten setzen würde könnte ich die antriebsmotoren auf der vorderseite des getriebes montieren, allerdings verliere ich dann den Fußraum, was dann wieder ein kleines designproblem wäre.
ach übrigens an steigungen mit relativ losem untergrund und ungefähr 30° fängt er an an der hinterachse zu hüpfen. ob das nun am fehlenden grip, oder dem schwerpunkt liegt wage ich nicht zu entscheiden.
edith hat n paar fotos für euch
101_0421 von
efferman auf Flickr
nach n bisschen rechnen weis ich nu auch das der maßstab von beiden nit wirklich zusammenpasst.
der mog ist im maßstab 1:12 und das chassis für den G im maßstab 1:12,75
passt fast, aba bin ich, wie sonst auch, pingelig?