• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
9.996
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
danke, danke

hab mal was just for fun gebaut

der große voith schneider is übrigens ein fehlschlag, beim"lenken" wird regelrecht der antriebsmotor abgewürgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Wow, der ist ja richtig schnell :thumbsup:

Sind das die " TIME BANDIT " Bootsrümpfe? :D
 
Z

Zerberus

Guest
das 2. Paddeldings sieht gut aus und mit nem guten Speed. Sowas hab ich vorher noch nie gesehen, aber iwie ist dein Pool zu klein.
Ich denke das Teil geht noch schneller.

Gibt es ein funktionierendes U-Boot aus LEGO ?
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
9.996
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
also sariel hat mal eines probiert, aber war wohl ein fehlschlag. dann hat jemand auf mocpages einer eines gebaut, aber ein beweisvideo is er glaube ich schuldig geblieben.

so nun ein paar bilder meines tauchunwilligen tripods
101_9271.jpg


101_9272.jpg


101_9274.jpg
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.806
Ort
Duisburg
efferman schrieb:
also sariel hat mal eines probiert, aber war wohl ein fehlschlag. dann hat jemand auf mocpages einer eines gebaut, aber ein beweisvideo is er glaube ich schuldig geblieben.

so nun ein paar bilder meines tauchunwilligen tripods
Hi

Sieht gut aus, aber tauchunwillig war er ja nicht, ist doch gut abgetaucht......
Hab mich schon gewundert was Du als Schwimmkörper verwendet hast. Interessante Idee mit den Creator Dosen.

Gruß René

P.S.: Geile Lache :D
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
9.996
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
das auf den bildern ist tauchunwillig weil es die neueste revision ist. und die nimmt kein wasser mehr über.

übrigens die dosen haben tatsächlich eine teilenummer. der große teil 57994 und der deckel57993
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.806
Ort
Duisburg
Aso....
Dann habe ich was falsch verstanden.

Unglaublich, dass selbst die Dosen Teilenummern haben.

Gruß René
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Geht ja richtig schnell dein Tripod, wenn die Reichweiten der Lego Fernbedienungen nur besser wären :rolleyes:
 
D

dfs473

Guest
Sehr schöne MOCs die du bisher gebaut hast :)

Mfg Dominik

P.S.: Wann gibt es neues vom 9397 MOD?
 
Oben