• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

J

jojo1997

Guest
Nicht übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand
Naja Spruch sagt ja alles :thumbsup:

Jonas
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
9.973
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
ich hab grad mal n paar reifen ausprobiert um zum ausrichten der hinterachse etwas abstand zum boden zu bekommen, und ic hglaube die westcoast custom schlappen gefunden zu haben :D
 
R

Rollingbetty

Guest
efferman schrieb:
ich hab grad mal n paar reifen ausprobiert um zum ausrichten der hinterachse etwas abstand zum boden zu bekommen, und ic hglaube die westcoast custom schlappen gefunden zu haben :D
Grandios :thumbsup: Pimp my ride
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
412
ich habe mir jetzt recht günstig 2 der schnellen Motoren bei eBay ersteigern können. Kannst Du mir sagen wie Du die Fremdtechnik realisiert hast?
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
9.973
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
ein spontankauf hat mir wieder eine n9395 zugetragen und nu weiß ich wieder warum ich das dingens damals komplett umgebaut habe. an jeder ecke sieht das dingens merkwürdig aus. Aber für ein vorher-nachher foto brauch ich das "ding", denn ich will meinen RC mod wieder aufbauen und endlich zumindest ein ldd file dazu.


 
J

jojo1997

Guest
Gefällt mir und freu mich auf deinen RC mod.
Die LDD file wird sicherlich auch nicht schlecht.
Immer das gefummel mit den Zahnrädern.

Jonas
 
J

jojo1997

Guest
Sieht nicht schlecht aus, ich bin auch der Meinung von Effe mit den Motoren und Baterienkästen.
Lego könnte die Baterienkästen eh schon mal viel kleiner machen.

Jonas
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.521
Ich war noch nie ein Technik Freak. Aber was Du hier auf die Beine stellst sieht verdammt gut aus. Der Baja Truck gefällt mir richtig gut. Auch der Tow Truck sieht toll aus.
 
J

jojo1997

Guest
Nicht schlecht der MOD.
Wenn man den noch in den Ultimate 42009 reinbekommt dann hat man einen richtig guten Ultimate.

Jonas
 
Oben