• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

mawag

Mitglied
Registriert
30 März 2013
Beiträge
182
ach so ja, ist mir vorher gar nicht aufgefallen, nur so auf den bildern
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Sehr schöne Fortschritte effe.. Auf Eurobricks hab ich gelesen, dass du 2 Buggy Motoren bestellt hast.. die sind sicher für den 41999 Trohpy Truck oder.. ? :D Sehr gut finde ich auch, dass du mal wieder einen Lego Motor eingebaut hast.. sieht ziemlich gut aus der V8 oder der Haube.. :thumbup: Bin schon gespannt auf mehr.. :thumbsup:
 
L

lilongwe

Guest
hey sieht klasse aus und mit buggy motoren wird er vermutlich auch ziemlich flott werden?!
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
von diesen
5292.jpg

sind aktuell die stärksten und schnellsten
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Sehr schöne Sitze effe... :thumbsup: Viel wirst du wohl nicht mehr weiterbauen können oder.. ? (wegen den Buggy Motoren.. )
 
D

dfs473

Guest
Hi effe.
Ich habe deine Mocs stets mitverfolgt und immer wieder bin ich erstaunt von den super MOdellen die du da entwirfst.Mach weiter so :thumbup:
Bin aber schon sehr gespannt was du noch so alles aus 42009 herausholst :D
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
sodele, ein erstes bild wies am schluss ungefähr aussieht



allerdings fehlt da fast die komplette verbindung zwischen hinterachse und rahmen. die buggymotoren sind leider noch nicht da ;(
 
G

Goldobert

Guest
Der sieht richtig Geil aus. Vielleicht gibt es ja mal eine Neuauflage als Effe-Edition!
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
yo, und ungefähr so langsam wirds wohl auch werden. denn eine 1 zu 1 übersetzung kann ic hwohl vergessen.


das chassis habe ic hzusammengezimmert um zu guggn wie schnell das dingens werden wird, und bekomme nach kurzer fahrzeit einen umtausch von drehzahl in fiepen geliefert. jetzt muss ic hwohl guggn ob das an einer maladen battbox liegt oder ob zwei buggy motoren generell zuviel für eine box ziehen
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Wau, der ist ja für Legoverhältnisse richtig schnell. Da bin ich auf das Endergebnis gespannt.

Michael
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
nix endergebnis, das ding war nur gedacht um die stromversorgung zu testen. ich denke ich werd mir nächsten monat nen fahrtenregler für meine 2.4ghz anlage besorgen und dann nen richtigen 8,4V lipo benutzen
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Also das Fahrzeug "richtig" :cool1: per Fernbedienung steuern? Die Lenkung dann auch per RC-Servo?
 
Oben