Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier! »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brrr, bei den tatra achsen, so stabil sie auch sein mögen, schüttelts mich immer. deshalb hab ic hmal fix ne große pumpe vergewaltigt und mir einen zylinder mit einem anschluss gebastelt.
das ganze is erstmal provisorisch zusammengestöpselt um die lenkung auszuprobieren
ach wie is das schön. nichts am antriebsstrang kracht. gute 20 oder 30 kilogramm im schiebebetrieb und das nur mit zwei achsen und kaum gewicht auf denselben
...genau die Bionicleteile habe ich zufällig bei meiner letzten bricklink-Bestellung gesehen und gleich - günstig - mitbestellt. Die sind echt vielseitig verwundbar...
gestern habe ich mal den antriebsstrang etwas gequält. fazit: der antrieb ist stabil genug aber den rahmen sollte ich selbst für solche tests doch etwas stabiler bauen und die spurstangen müssen noch am ausstöpseln gehindert werden.
[media]http://www.youtube.com/watch?v=F75duH3ws2U[/media]
seit gestern habe ich wieder mit dem führerhaus b egonnen und den reifenwindenmotor durch ne kurbel ersetzt
edit: hab da vorhin beim verschlauchen was entdeckt
ich hab grad ne blockade und brauch was kleines zwischen die finger, um den kopf wieder frei zu bekommen. deshalb mache ich mich mal wieder an etwas, was mal nicht so richtig funktioniert hat
aber was ist das?
sodele, 6ter prototyp
die beine sind enger zusammen und der radstand ist zwei steine länger, aber nu funzt es fast schon akzeptabel. lediglich der teppich is noch ein problem
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.