• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.756
Ort
Krumbach
@Ope danke für die Info. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dir aufgefallen ist, dass du auf einen Beitrag vom August letzten Jahres geantwortet hast ;) Dieser Thread ist mittlerweile bei einem völlig anderen Thema.
 
  • Haha
Reaktionen: Ope

Ope

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2021
Beiträge
123
@Ope danke für die Info. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dir aufgefallen ist, dass du auf einen Beitrag vom August letzten Jahres geantwortet hast ;) Dieser Thread ist mittlerweile bei einem völlig anderen Thema.
Nicht wirklich, ich hab gestern einfach querbeet gelesen.
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Eine schöne Arbeit, Hast Du den Tank-Auflieger auch mit größeren Rädern für die Arocs-Räder, wobei man es ja skalieren kann... Echt fein !

PS: cool das der Hänger fliegt ;-)
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
ja schöne runde Tankwagen in dem Arocs Maßstab und mit Basic Steinen, ist nicht so einfach...
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.519
Ort
Bochum
Eine kleinigkeit für die Rennfahrer unter euch.


Aber achtung, die Lego Buggys sind nur platzhalter für Cada oder buwizzmotoren. Der Rest an Cada Teilen lässt sich umgehen.
Video kommt morgen wenn ich jemanden gefunden habe der die kamera hält.
Kleines Update nach der Intermodellbau:

Das Teil ist zumindest auf Sbrick und 10v nicht fahrbar. Selbst mit 660g Ballast auf der Hinterachse und ganz sanftem Anfahren geht der Zwerg aus der Geradeausfahrt ins Donut Driften über.

Zu viel Power für das Spiel in der Legolenkung.

Hat aber Spaß gemacht!
 

Blechtaler

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.460
Hast du das Teil neu konstruiert oder das hier verwendet:
2438.png
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.159
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Vielen Dank.
Kleines Quiz: Wieviele Teile sind für den RC Umbau nötig?
A: weniger als 10
B: weniger als 50
C: weniger als 100
D: mehr als 100
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben