• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

Bricknolis

Mitglied
Registriert
13 März 2022
Beiträge
103
sie passen schlicht nicht und sind darüber hinaus schweineteuer
Ahh OK.
Hab noch nen paar rum liegen, die auf eine Verwendung warten und an dem Flitzer hätten Sohnemann und ich sicher Spaß :biggrin:
Wie umfangreich wären die notwendigen Modifikationen, bzw. Ist es überhaupt sinnvoll möglich?
Gruß
Marcel
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Mh so richtig gut finde ich den Grill nicht mit den technic Steinen. Das fand’s ich bei dem davor noch besser.
 

Rockstar85

Neumitglied
Registriert
21 Dez. 2018
Beiträge
2
war mal wieder nicht ganz zufrieden mit der Optik
Schöne Kiste... Nun fehlt nur noch ein Range T..
Der dürfte aber sicher auf Grund der Scheinwerfer schon anspruchsvoll werden.
ich würde die Hütte auf einem 6x2 Chassis aufbauen..

Ps: Habs dann auch mal ausm Computerbaseforum hier her zum Posten geschafft.
 
Registriert
2 Feb. 2021
Beiträge
235
Grundlänge würde ich so lassen und wenn eine Bauanleitung kommt kann sich denn ja jeder so umbauen wie er möchte
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben