• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
ich liebe es deine fortschritte zu beschauen,
ich versuche als zu verstehen was es werden soll, es errinert mich ein wenig an einen container absetzer, garagen absetzer, oder wieder ein saugbagger?
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Wie gedacht fangen jetzt die Problemchen an. Hat jemand eine idee die lücke zwischen den 2 halben pins zu schließen? Die dicke mitte eines Lippenstifts ist leider zu lang und ein 3er laserschwert passt leider nicht zwischen die platten.
 

Anhänge

  • Mega Arm.io
    227,4 KB · Aufrufe: 5

Zappa

Mitglied
Registriert
12 Mai 2018
Beiträge
237
Habe heute quasi genau so einen auf der A2 gesehen. In schickem Silbergrau mit schönen Felgen. Sah echt gut aus.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Wie viel Teile hat der jetzt? Sind sicher einige mit den ganzen Basic teilen drin.
 

Lappy67

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2022
Beiträge
39
Ort
Mosbach
Hammermäßig.

Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit ein Soundmodul einzubauen? Gibt ja einige von Fremdanbietern.
Ich fand bei der App für PU die Hupe einfach geil. Toll wäre ein Modul, dass 2 Sound gleichzeitig laufen lassen kann. Motorgeräusch und auf Knopfdruck die LKW Fanfare.
 
Oben