• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

R

RobinS.

Guest
Jop , mir gefällt es sehr . Sieht richtig aus wie ein G :thumbup:
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
RobinS. schrieb:
Jop , mir gefällt es sehr . Sieht richtig aus wie ein G :thumbup:
Nicht so voreilig Robin..Mal abwarten ;) .. Der G ist ja noch nicht fertig, ist ja nur mal ein Skelett.. erst mal warten bis die ganze Karosserie und der Innenraum fertig ist...

@Effe: Gibt es schon Ideen für die Farbe der Karosserie.. ? Ich tippe mal auf Orange oder Schwarz.. ^^
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.038
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
ich denke das skelett bleibt :p denn wenn ich eh nit alle löcher gut gestopft bekomme kann ich es auch gleich ganz lassen. dann sieht man auch mehr von der inneneinrichtung :D
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
efferman schrieb:
ich denke das skelett bleibt :p denn wenn ich eh nit alle löcher gut gestopft bekomme kann ich es auch gleich ganz lassen. dann sieht man auch mehr von der inneneinrichtung :D
Ist deine Entscheidung, imho schaut das Skelett nicht schlecht aber auch nicht gerade weltbewegend aus.. Für mich wäre das Skelett zu unfertig.. zumal man aus diesem Moc.. Karosserie und Technischer Sicht viel rausholen kann.. ;)

Wie gesagt meine Meinung, was du draus machst blwibt vollkommen dir überlassen...
 
L

LEGOAN 47

Guest
Nabend Effe,

also ich finde deine Skelett-Konstuktion sehr geil, läßt ne Menge Spielraum für Innenausbauten;
Dashboard, mitdrehendes Lenkrad, Verstellbare Sitze, Schaltung( ganz im Stil der Klassiker).
Und Farblich Is auch noch einiges rauszuholen( ich denk da nur an orange Winkelverbinder)!
Evtl. Kotflügel als Flex-Achsen Leichtbau( dünne 3er +0+ mit mehr Space)?
Ganz anderes Thema:
hab dein C-Model gebaut, big cinema, läuft gut!
Hab allerdings weiche(schwarze) Dämpfer eingebaut und die Karosserie zugunsten der Erreichbarkeit des Receivers geändert.
Is keine Katze, is kein Skunk, ich hab ihn" The Catfish mit Effermann C-Modell Chassis" genannt...
hoffe auf ein zustimmendes Nicken.
Würde gerne Bilder zeigen aber bekomme es nich hin Selbige von der Festplatte aus hochzuladen :cursing: .

Hochachtungsvoll,

Legoan 47
 
L

LEGOAN 47

Guest
Nabend Effe,
besser, sieht schon viel cleaner aus; die Trittbretter kommen gut.
Gruß, Legoan 47
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Mir gefällt die Karre so auch viiiieeeel besser ;)

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Gefallt mir nun auch viel besser so.. die Front ist einsame Spitze.. :thumbup:
 
R

RobinS.

Guest
Sieht gut aus , nur frag ich mich , ob der Mercedes Stern von den Proportionen her stimmt...
 
Oben