Ja, heißt aber nicht dass ich aktuell einen in der Pipeline habe. Das war nur ein bisschen Hilfestellung für jemand anderen.Ist das für einen 3-Seitenkipper?
wusste ich nichtÖhm, die gleiche Mechanik findest du in meinem Krone Emsland. Nur für den Fall das Inspiration brauchst
Kein Problem, hatte nur n schlechtes Gewissen etwas unterbewusst kopiert zu haben, und eben sehe ich dass es bei dir Pneumatik war.Tschuldige @efferman, die Nachricht sollte keinen negativen Unterton haben, falls das so rüber gekommen ist.
danke, sieht so richtig amerikanisch aus. primitiv aber massiv
Passt auch besser zu einem conventional als das grazile teil das ich zuerst gebaut hab :whistling:.
momentan überlege ich, ob ich die hinterachsen mehr nach US-Style baue oder ob ich mein altes doppelachsagreggat benutze.
hinterachse von efferman auf Flickr
was denkt ihr?
Gibt es einen bestimmten Grund warum du den Anhänger von vorne belädst oder ist das egal ob von vorne oder hinten?Ich mach dann mal die Anleitung fertig.
Gib es so auch in real, da muss man dann aber in der Regel die Deichsel noch aushängen. Die liegt dann flach auf dem Boden.Der Anhänger kann beides. So kann jeder selbst entscheiden ob er kompliziert rangieren will, oder es so wie im video machen will.
bei mir auf Arbeit haben sie dafür eine doppelt knickbare Deichsel die sich mit Druckluft wieder anheben lässt zum ankuppeln. ich will ja niemand einen Floh ins Ohr setzen ...