• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

Finger1210

Stammuser
Registriert
14 Dez. 2015
Beiträge
489
Ort
Dresden
Hallo Micha,

das ist echt ärgerlich, aber gut Ding will weile... und das Ding wird RICHTIG gut :good:


Gruß Johannes
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Aktuell würde mich das Gelb stören, aber ich lass mich mal überraschen, wo die Reise hingeht. :)
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich finde die Hütte schaut super aus, nix zu meckern.. :good2:

Edit: Der 3x5er L-Liftarm neben dem Panel sieht ja mal schrecklich aus (sweat) (:|
 
Zuletzt bearbeitet:

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Chic siehts aus, trotz der Fifty Shades of Gelb ;)
Der Fuhrpark wächst ja mittlerweile recht schnell. Kommt man fast nicht mehr mit.
 

MOCanism

Mitglied
Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
181
Ort
Lahr (Schwarzwald)
Dein Gefährt gefällt mir, erinnert mich farblich sehr an Mediaco; Frankreichs größter Krandienstleistungs-Unternehmen mit Niederlassung ganz in meiner Nähe :)
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.627
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Ich staune immer wieder, was man ohne
die Lieferung aus Italien
dann doch so alles bauen kann. :good:


erinnert mich farblich sehr an Mediaco
:
Camion 8 x 4 Mediaco by
jacques27

http://www.techlug.fr/Forum/viewtopic.php?f=5&t=9260

http://www.techlug.fr/Forum/topic9260.html
00229.jpg

naja, das kann Effe besser......

der Kran sieht besser aus:
LTM 1130-5.1 en LEGO by jacques.martin.96780
http://www.interlev.org/t2771-ltm-1130-5-1-en-lego

013iqi.jpg

 
Oben