1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

EB Architecture Contest

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von Miss Kyle, 7. März 2012.

  1. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
  2. Martin

    Martin Urgestein

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    970
    Ich bin jetzt eher der Lego TECHNIC Typ aber der Architekturwettbewerb würde mich auch reizen...

    Hmmmm........ :rolleyes:
     
  3. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Hab' deinen Beitrag leider erst heute (1 Tag zu spät) gelesen!

    Da ich kein registriertes Mitglied bei EB bin, kann ich die Teilnahme
    wohl knicken ;(

    Mitmachen dürfen laut der Ausschreibung nur EB members, die sich
    vor dem 8 März registriert haben - schade!!

    So long,

    Jens
     
  4. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Das tut mir echt leid für dich Jens, hättest bestimmt eine reelle Chance gehabt.

    Langsam schlagen die ersten Einträge auf. Dieser gefällt mir besonders gut, liegt vielleicht an meinem türkischen Büro Nachbarn. .

    Hagia Sophia

    EDIT: Link entfernt, da der User seinen Flickr Account geleert hat.

    Ok, ist zwar noch ein virtuelles Modell, hat aber echt was.
     
  5. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Danke für die Anteilnahme, aber da kann man wohl nix machen und 'nur' beim
    Minifig Contest teilnehmen ;(

    Geärgert hab' ich mich trotzdem ausgiebig (auch über mich selbst) aber ich
    sollte es jetzt einfach abhaken :huh:

    Die Moschee ist nicht übel, wobei mich schon auch interessieren würde, wie
    das Modell mit 'echten Steinen' aussieht.

    So long,

    Jens
     
  6. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Oh ja, da freu ich mich auch sehr auf das fertige Modell. Grad als Kunsthistorikerin treibt einem das Tränen in die Augen :)
     
  7. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Gute Nachricht:

    Nachdem ich mich bei Eurobricks registriert und nachgefragt habe, ob ich mit meiner
    Registrierung vom 09.03.2012 auch noch teilnehmen darf, wurde tatsächlich diese Hürde
    aus dem Regelwerk entfernt!! Sprich: neu registrierte Mitglieder sind jetzt auch teil-
    nahmeberechtigt :thumbsup:

    So long,

    Jens
     
  8. Martin

    Martin Urgestein

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    970
    Na dann Jens, ran an die Bausteine :D
     
  9. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Sehr gut Jens,

    ich habe mit Eurobricks auch nur gute Erfahrungen gemacht, Fragen zum Forum werden schnell beantwortet und die Forenleitung ist absolut unkompliziert.

    Ich freu mich auf deinen Beitrag.
     
  10. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Mir kam das eh merkwürdig vor. Ich kannte diese Regelmung nur vom Voten. Du darfst nicht voten, wenn du dich nach Beginn des Wettbewerbs angemeldet hast (wegen Zweitaccounts und Schummelei), aber mitmachen darfst du normalerweise auch, wenn du dich extra dafür anmeldest.
     
  11. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Ich finde das da sehr gute Ideen und Entwürfe dabei sind.
    Ein toller Wettbewerb!
     
  12. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Yeah, Jens hat gestern seinen Beitrag bei EB gepostet.

    Die Vorstellung hier überlasse ich aber ihm.
     
  13. Martin

    Martin Urgestein

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    970
    Ich drücke Jens die Daumen das er erster wird :thumbsup:
    Und sein Beitrag ist einfach der Hammer, ich denke er hat echt super gute Chancen auf einen Gewinn

    Viel Glück :thumbup:
     
  14. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Vielen Dank für die Anmoderation, Klaus ^^

    Wenn ich mir sicher wäre, ob's legitim, also entsprechend der EB Regeln ist, hätte ich das Projekt
    schon gestern hier vorgestellt. Hab' die Frage mal bei EB gepostet und sobald es grünes Licht gibt,
    werd' ich selbstverständlich auch hier was zeigen!

    Vielleicht bin ich da etwas zu ängstlich, aber ich denke besser die Vorsicht walten lassen, als im
    Nachhinein die Disqualifikation an der Backe haben ;(

    So long,

    Jens
     
  15. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Dein Vorgehen ist absolut korrekt, deswegen habe ich auch auf das Einbinden von Flickr verzichtet.

    Viel Glück!
     
  16. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Vielen Dank für deinen support und deinen Optimismus :thumbup:

    Auch wenn ich persönlich eher anderen Projekten die Chance auf's Treppchen beimesse, sollte man immer an sich
    selbst glauben und sich darin bestärkt fühlen, dass Andere mitfiebern und einem die Daumen drücken :) Thx!

    So long,

    Jens


    P.S.: Wie ist eigentlich Stand der Dinge bei deiner Contest-Teilnahme? Wie schätzt du deine Chancen ein?
     
  17. Martin

    Martin Urgestein

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    970
    Naja, ehrlich gesagt rechne ich mir da keine großen Chancen mehr daraus :pinch:
    Am 2 April (Deadline) kamen noch so super Einträge zum Vorschau :D

    Mal sehn was draus wird, man weiß ja nie

    Martin :thumbup:
     
  18. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Ich bin ja total von der Hagia Sopha verzaubert. Aber soweit ich weiß kann man ja mehrere Stimmen vergeben :)
     
  19. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.596
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    auch ich bin mir nicht mehr sicher eine chance auf den sieg zu haben. zu viele hochwertige teilnahmen.

    zum architecture contest, wie wärs mit einem link zu deinem entry. auf eurobricks zu verlinken dürfte ja nicht gegen die regeln sein oder?

    edit:
    tolle idee und umsetzung von dem krankenhaus :thumbsup:
     
  20. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Im Gegenteil, sonst würde ich hier ja nur halb so viele News posten können :D Nur her damit, Jungs!
     
  1. EB Architecture Contest
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden