1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Dülmener LEGO® Actionstage 2019 12. & 13. Oktober

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von electrum, 5. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. electrum

electrum Urgestein

Am 12. & 13. Oktober 2019 ist es wieder so weit, die AFOL-Westfalen.JPG präsentieren

die 5. "Dülmener LEGO Aktionstage".

Samstag und Sonntag, jeweils von 11 - 17 Uhr

Adresse:
    Friedrich-Ruin-Straße 35
    48249 Dülmen

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere den Weg zu uns findet, als Besucher oder vielleicht auch als Aussteller. (dazu unten im Link)

Der Schwerpunkt der Ausstellung steht unter dem Thema "Film und Fernsehen" aber auch allen anderen Ausstellungsstücke, aus allen Bereichen was Lego zu bitten hat, möchten wir gerne zeigen.

Weitere infos findet Ihr auf unserer Homepage:

https://www.afol-westfalen.de/

Flyer zur Ausstellung (PDF ca. 10 Mb )
    https://www.afol-westfalen.de/app/download/9241208/Flyer_2019_Vorderseite_27.03.2019.pdf

Link, wer mitmachen möchte (Anmeldung)
    https://www.afol-westfalen.de/ausstellungen/

Viele Grüße
    Michael

Lego ist ein eingetragener Markenname, die Nennung erfolgt ausschließlich der eindeutigen Zuordnung.

BL8 und Rueffi gefällt das.
  2. electrum

electrum Urgestein

Ausgrab und abstaub... smiley69.gif

Die Planung ist in vollem Gange, denn in gut 6 Wochen ist es schon soweit.

Eine Anmeldung ist zwar nicht mehr möglich, vorbei kommen und anschauen jedoch schon.

Eintritt ist Frei

Es gibt viele MOC´s und MOD´s zu sehen, unter anderem eine GBC- Anlage, Eisenbahn (mit Blauer, Grauer, Metall und PF Epoche), Space, City, Frinds, Elven, Technik, und vieles andere mehr...

Es haben sich auch drei Händler angemeldet, die mit gebrauchten Sets und Wühlkisten vor Ort sind.

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere den Weg als Besucher zu uns findet. :drinks:

Viele Grüße
    Michael

3. BL8

BL8 Mitglied

Hallo
    ganz sicher, wie jedes Jahr.:clap:

Gruß

electrum gefällt das.
  1. Dülmener LEGO® Actionstage 2019 12. & 13. Oktober
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden