• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Dringender Aufruf zur Hilfe!!! Umzugshelfer im Emsland /Niedersachsen

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


War dann heute noch mal bei meinem Telefonanbieter und dort hat man mir gesagt das mein Telefon am 17.12 freigeschaltet wird, bestätigt war es allerdings noch nicht.
Gab da eine Menge Probleme mit den Neubauten in einem wohne ich.
Zum Zeitpunkt als ich alles in die Wege geleitet habe, waren die Häuser noch nicht mal gemeldet.
Dann wurden mehrmals die Haus und Wohnungsnummern geändert und all das führte zu verzögerungen.
Vor geraumer Zeit habe ich dann rausgefunden das die EWE auf die Rechnungskopie der Leitungsfreischaltung durch die Telecom von meinem Vermieter wartet, habe diese nun auch dort abgegeben.
Hoffe nun das sich am 17.12 was tut!


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


So dann habe ich heute Morgen die Bestätigung von EWE Tel bekommen
Das am 17.12.18 zwischen 08 und 13 Uhr
jemand kommt um das Telefon/Internet
frei zu schalten.
Das heisst ihr habt mich bald wieder und es gibt von mir auch mal was neues aus dem LDD Universum zu sehen.


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Heute kann ich euch mitteilen das ich wieder onlain bin, martinsch/Martin war heute da und hat mir dann alles eingerichtet so das nun alles wieder funktioniert!! :good2:

Warum es so lange gedauert hat ist ne Geschichte für sich und darüber könnte ich ein Buch schreiben.

Auf diesem Weg dann auch noch mal DANKE an martinsch/Martin, ohne ihn hätte ich es nicht hinbekommen!!! :thanks:



Gruß

Michael
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Peter

Sollte ne Überraschung sein! :yahoo:


Gruß

Michael
 
Oben