• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Dornier-Museum in Friedrichshafen - mit einem LEGO Modell

maddl_1

Stammuser
Registriert
1 Feb. 2020
Beiträge
406
Ort
Bavaria
Hallo zusammen.

Ich bin gerade mit meiner Familie am Bodensee. Da das Wetter heute nicht so toll war, sind wir ins Dornier Museum nach Friedrichshafen gefahren. Dort gibt es neu die Dauerausstellung zum Thema "Weltraum". Schaut mal, was dort steht:

20200813_183558.jpg 20200813_182726.jpg 20200813_183636.jpg

Ist toll gemacht und sieht super aus. Meine Jungs waren begeistert.
Der Maßstab ist 1:20.

20200813_202626.jpg

Was denkt Ihr?

Viele Grüße,
Martin
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Danke fürs zeigen und die Bilder, finde das Modell sehr cool! :good2:


Gruß

Michael
 
Oben