1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Hall Of Fame Doppelmayr 3S Seilbahn von PistenBully 600

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von efferman, 15. November 2015.

  1. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.505
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Die meisten insassen der Hall of Fame überraschen uns mit ihrer anwesenheit indem sie fix und fertig vorgeführt werden. Kein work in Progress kann uns sanft auf seine qualität vorbereiten und die verschiedenen stadien seiner entsteheung zeigen, weshalb die modelle uns einfach überwältigen.
    Unser neuestes Hall of Fame Mitglied ist Dennis (PistenBully 600) mit seiner Doppelmayr3S Seilbahn. Aufgrund der langen bauzeit und eines regelmäßig gepflegten Bau threads konnten wir die stadien des Baus immer mitverfolgen. Rückschläge und Erfolge.....



    viel spaß beim lesen
    Doppelmayr 3S Seilbahn
     
  2. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.360
    Nun, was ist dazu noch zu sagen. Das ist Lego Technik auf ganz ganz hohem Niveau.

    Meinen herzlichen Glückwunsch an Dich, Dennis, zur Aufnahme in die Hall of Fame. Und es geht hier nicht nur um das Modell. Es geht um die Leidenschaft die Du in dieses Projekt gehängt hast. Die Gesamtleistung ist einfach phänomelnal!

    Und wenn ich jetzt noch - was mir bitte gestattet sein darf - das ganze im Hinblick auf Dein Alter bewerte... Meine Hochachtung!
     
  3. schwarzenwein

    schwarzenwein Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2014
    Beiträge:
    158
    Herzlichen Glückwunsch!

    Alles andere hätte mich auch gewundert. XD
    Verfolg die Bauphase seit Beginn und bin echt begeistert.
    Die Zeit, die investiert wurde (inkl. Livebegehung etc.), die Planung, Durchhaltevermögen und und und sind einfach Beispiellos. Hut ab.

    P.S.: Ist mir vorher nie aufgefallen aber das ist das erste M.O.C. das ich gesehen hab, das von Efferman himself in die H.o.F. gepusht wurde.
    Thumbs up.

    Bin auf das fertige "Gerät" gespannt.
    Gratulation nochmals. :)
     
  4. mawag

    mawag Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2013
    Beiträge:
    182
    Herzliche Glückwunsch Dennis.
    Ich bekomme öfters solche Gondelbahnen zu gesicht und weis ungefähr, was für eine Technic dort vorhanden ist, wie das ganze funktioniert(nur oberflächlich).
    Ich ziehe meinen Hut vor dir und deiner Meisterleistung.
     
  5. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    6.790
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Grad hab ich noch gedacht das muss in die HoF, Glückwunsch dazu, ist Verdient.
     
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ... :thumbsup: Voll verdient wie ich finde ...

    Maxe
     
  7. ManOfIsland

    ManOfIsland Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2014
    Beiträge:
    233
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfaffnau, Schweiz
    Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Soviel Ausdauer kann man nur bewundern.

    MoI
     
  8. Wolf_Zipp

    Wolf_Zipp Urgestein

    Registriert seit:
    05. Juli 2015
    Beiträge:
    1.195
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lörrach
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF :thumbsup: , Du hast es dir redlich verdient

    Wolfgang
     
  9. HB_79

    HB_79 Urgestein

    Registriert seit:
    19. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.309
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Dennis

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme!
     
  10. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.830
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Was soll ich jetzt noch sagen? IHR SEID DIE BESTEN!!!
    Vielen Dank an das Forenteam für die Aufnahme in die HoF!
    Das ist eine große Ehrung und es spornt mich an, das Projekt bis zum Ende durchzuziehen.
    Vielen Dank auch an alle User für die Glückwünsche. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass das Gebaute auch anderen gefällt.
     
  11. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.653
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Mein lieber Dennis:

    Ehre wem Ehre gebührt....
    Absolut verdient in der HoF...

    Gruß René
     
  12. Moin allerseits,
    ich werde mich mal nicht wiederholen. Meine Vortipperer haben das wesentliche schon
    geäußert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehrung. Das ist wie ein kleiner Oscar in
    der LEGO-Szene. Ich bin auch als Urlauber in genug dieser und ähnlicher Bahnen ge-
    fahren und war sehr angetan von deren Technik. Nur habe ich nie daran gedacht das
    mal als Modell zu bauen. Hut ab vor deiner Leistung.

    Gruß

    Jochen
     
  13. AdamL

    AdamL Baugeräte Moccer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.926
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Breitenberg
    Dennis von mir auch herzlich glückwunsch zur aufnahme in die HoF. Das hast du dir wahrlich verdient.
     
  14. MrsKraytbrick

    MrsKraytbrick Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2015
    Beiträge:
    132
    Boah, die Anlage ist ja riesig! Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Aufnahme in die HoF!! Ich habe gerade in den Thread geguckt und bewundere deine Ausdauer, echt klasse!! :thumbup:
     
  15. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    408
    Geschlecht:
    männlich
    Immer diese abgedrehten Technik Konstruktionen :) .

    Bin absolut fasziniert davon und somit meinen Besten Glückwunsch zur verdienten Aufnahme in den HoF.

    LG
    Markus
     
  16. tosburn13

    tosburn13 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2015
    Beiträge:
    21
    Boah, das ist wahnsinnig. Mir ist der ganze "Technik-Kram" als BWLer absolut fern und unerreichbar, aber dieser MOC ist einfach sensationell. :thumbsup:
     
  17. pommernratte

    pommernratte Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    312
    moinmoin
    auch von mir einen glückwunsch, zu dieser leistung und vor allem diese geduld.

    meine verneigung dazu
     
  18. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    1.541
    Hallo
    Auch von mir einen Glückwunsch Dennis,fürdie leitung und gute arbeit und deine geduld.

    MFG ALexander
     
  19. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    3.090
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Herzlichen Glückwunsch Dennis.
    Das hast du dir verdient. Die Anlage ist der Hammer
     
  20. Dave42

    Dave42 Urgestein

    Registriert seit:
    09. Jan. 2014
    Beiträge:
    728
    *Ehm* Dennis kannst dann langsam mal aufhören nur für die HoF
    zu Bauen ;)
    Ich Flatuliere auf´s scHerzlichste
     
  1. Hall Of Fame - Doppelmayr 3S Seilbahn von PistenBully 600
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden