• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Doktor Brick hilft Spendenaktion für das Kinder Hospiz in Düsseldorf

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.085
Ort
Wuppertal
Erinnerung an Alle, die Spenden wollen und noch keine Spende auf den Weg gebracht haben. Bitte nicht auf den letzten Drücker verschicken. Ich brauch ja auch ein bisschen Vorlauf um die Sachen zu präsentieren.
Bei eventuellen Geldspendern, bitte auch noch etwas warten, Ich richte gerade ein Paypal - Konto für die Aktion ein .
Alle Daten werden dann ab dem 1.10. verfügbar sein.

mit einem bitte Spenden GBCPeter und das Moderatorenteam
 
Oben