1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Doktor Brick hilft Spendenaktion für das Kinder Hospiz in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Doctor Brick hilft Spendenaktion" wurde erstellt von GBCPeter, 16. August 2015.

1. üfchen

üfchen Daniel Düsentrieb

Ich möchte Spenden

Gruß üfchen

2. GBCPeter

GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

Erinnerung an Alle, die Spenden wollen und noch keine Spende auf den Weg gebracht haben. Bitte nicht auf den letzten Drücker verschicken. Ich brauch ja auch ein bisschen Vorlauf um die Sachen zu präsentieren.
    Bei eventuellen Geldspendern, bitte auch noch etwas warten, Ich richte gerade ein Paypal - Konto für die Aktion ein .
    Alle Daten werden dann ab dem 1.10. verfügbar sein.

mit einem bitte Spenden GBCPeter und das Moderatorenteam

1. Doktor Brick hilft Spendenaktion für das Kinder Hospiz in Düsseldorf | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden