• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Ressourcen-Icon

Doctor BrickHeadz 1.0

Keine Rechte zum Download

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
martinsch hat eine neue Ressource erstellt:

Doctor BrickHeadz - Anleitung für den Doctor BrickHeadz by electrum

Hallo Zusammen,

für die neue Logo Figur, den Doctor Brick, von electrum habe ich eine Anleitung erstellt, damit jeder der möchte sie nachbauen kann.

Mit dem BrickHeadz-Set 41597 und den Zusatzteilen kann die Figur gebaut werden. Entsprechende bedruckte Fliesen für den Kittel sind in Arbeit.

Viel Spaß.

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.117
Anleitung für den Doctor BrickHeadz by electrum

Ich meine mich erinnern zu können, dass hier irgendwo mal drüber nachgedacht wurde, die Anleitung zum Bau "kostenflichtig" als Merchandise der Doctor-Brick-Gemeinde anzubieten, um auch das Forum mitzufinanzieren.

Sehe ich das richtig, dass jetzt nicht nur Einzelne schon die Figur nachgebaut haben, sondern jetzt auch eine Anleitung frei verfügbar ist..........

Martin


PS: Nix für ungut;
gleichwohl Pluspunkte an DIch, martisch, dass Du die Anleitung so schnell hat erstellen können.
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
705
Auf die Brickheads stehe ich ja gar nicht, aber da mache ich mal ne Ausnahme:D
Danke für die Bereitstellung.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.771
Eine Hand voll zusatz Teile brauchste onnoch ...

Sind eigentlich mit in der Anleitung aufgeführt.

Gruß Rene
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.686
Also im Set sind die wichtigsten Teile, die paar fehlenden sind im Rückblick Standard, solltest du sie nicht besitzen mach ne Suchliste und lass sie mir zukommen. Ich schau dann mal. LG Matthias, der wegen Übelkeit auch nicht in KA beim Stammtisch war.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.636
Kann ich den mit den Teilen aus dem Go Brick Me Set bauen?
Das Set habe ich mir auch gekauft , somit hast du schon den Großteil der Teile. :)
Ansonsten habe ich für BrickHeadz auch nichts übrig.
Ich finde die Dinger hässlich.

Der Doctor Brickhead ist da natürlich eine Außnahme.;)
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
9.666
Da sind alle nötigen teile drin, nur halt net die dr brick fliesen
 
Oben