• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Doctor Brick vom Tablet aus nicht erreichbar?

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
Hallo in die Runde,

seit gestern (vielleicht auch schon länger, aber gestern hab' ich's gemerkt) kann ich Doctor Brick von meinem Tablet aus nicht mehr aufrufen.
Ich bekomme nur noch die Meldung "Die Webseite ist nicht erreichbar".
Mache ich was falsch, spinnt mein Tablet, oder hat das was mit dem neuen SSL-Zertifikat zu tun?
(Samsung Galaxy Tab A 10.1, Samsung Internet)

Danke im Voraus!
Sven
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Es wurde ein neues SSL-Zertifikat eingespielt weshalb es zu Störungen kam, hatte Rene aber unter Ankündigungen geschrieben, sollte jetzt wieder Alles laufen.
 
Oben