• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Doctor Brick Truck von HUWI

Ingenieur79

Stammuser
Registriert
24 Apr. 2019
Beiträge
499
Ort
Graz-Umgebung / Steiermark / Österreich
Vom mir auch herzliche Gratulation zur Aufnahme in die ehrenwerten Hallen!!

:welcome:

Das mit der "Liebeserklärung" an das Forum kann ich z.T. nachvollziehen.
Selbst als eher "Mit Leser" konnte ich bereits sehr viele Tipps und Tricks aufnehmen.
Und der Umgang miteinander ist hier auch freundlich und Hilfsbereit, wobei solche Leute wie du dabei eben Ihren Teil dazu beitragen (Ja mir hat er ja auch schon geholfen ;))!!

Schön finde ich auch, dass es ein Technik - Modell (Das auch so gebaut ist...) in die HOF gefunden hat!!

Bleibt nur mehr zu schreiben "Weiter So!".

Lg. Walter
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
:good:Auch von mir Glückwunsch zur HoF

(es ist nicht das erste Technikmodell )

Ich bin mal gespannt , ob wir dieses Jahr wieder auf Ausstellungen können , oder ob die den Wahn so lange aufrecht halten , bis in 2 Jahren ein Impfstoff da ist .:dash2:
 

Rouven

Langbahner
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
1.008
Ort
Landkreis Kitzingen
Servus HUWI!

Auch von mir noch ein verspäteter Glückwunsch. Ich habe es grade erst gesehen. Allererste Sahne der Truck!

Viele Grüße

Rouven
 
Oben