• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Doctor Brick Spendenaktion 2020/2021

Bole

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
163
Ort
Ebikon
Ich spende sicher wieder! ist ja Ehrensache....

@ GBCPeter

Bei der letzten Spendenaktion habe ich um Porto zu sparen ein paar Sets bestellt und direkt zu Dir nach Wuppertal senden lassen. Ist das dieses mal auch ok?

Ich habe damals ein Vorschlag gemacht wie man eventuell die 2. Phase etwas vereinfachen könnte, hast Du die mal angeschaut?

https://www.doctor-brick.de/threads...n-bemerkungen-und-antworten.9951/#post-194542


Gruss aus der Schweiz

Bole
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.022
Ort
München
Aus diesem Grunde möchten wir die Spendenaktion von 2015 und 2018 wiederholen,

Hallo Peter,

ich glaube, da wurde die Spendenaktion von 2017 vergessen zu erwähnen.
Ich war der Meinung das ich bereits an zwei Aktionen teilgenommen habe, aber erst seit 2016 Mitglied bin.

Daher musste ich das jetzt doch noch mal überprüfen.
Ist also bereits die 4. Aktion die Du dann durchführst.

Also bitte nicht deine hervorragende Arbeit die du immer leistest, durch Weglassen versuchen zu schmälern.

Ich kann mir schon vorstellen, was das in Summe für ein Aufwand ist, jedesmal die Menge an Paketen entgegenzunehmen, den Inhalt zu fotografieren, die dauernden Preis-Aktualisierungen einzupflegen, und dann auch noch wieder jede Menge Pakete verschicken zu müssen.

Dafür gebührt dir ein sehr großes Danke schön, und auch das du dich wieder bereit erklärst hast, dieses Jahr wieder die Aktion durchzuführen.:thanks:

Gruß
Dieter
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.085
Ort
Wuppertal
Hallo Dieter
da hast du vollkommen recht es ist bereits die 4 Auktion. Mia Culpa das ich eine übersehen habe :dash2::cray:

Gruß Peter
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.022
Ort
München
Hallo,

nach dem dritten Anlauf, konnte ich das Paket nun endlich auf die Reise schicken.
Gestern war wegen Inventur geschlossen, und heute Vormittag war ein Versand wegen Störung nicht möglich.

Gruß
Dieter
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.328
Mein Paket geht heute auch endlich raus.
Als Wiedergutmachung für den späten Versand liegt noch ein wenig Nervennahrung bei. :biggrin:
 
Oben