• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Doctor Brick Spendenaktion 2018

Mantiffels

Neumitglied
Registriert
12 Juli 2018
Beiträge
5
Das klingt doch nach einer schönen Aktion, von der ich eben auf Promobricks gelesen habe. Zusätzlich wird sich meine Frau freuen, dass LEGO Packungen verschwinden und man danach nicht irgendwo ein aufgebautes Modell mehr findet. :)
Also schnell hier angemeldet und schon kann es losgehen.

Ich möchte spenden.
 

Big Brick

Mitglied
Registriert
6 Okt. 2015
Beiträge
178
Endlich werde ich den ganzen ,,Mist'' los der sich seit der letzten Spendenauktion angesammelt hat.
;)

Ich möchte spenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben