• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Doctor-Brick Award

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo,
vielleicht könnt Ihr euch noch an den Bauwettbewerb zum Doctor Brick Award erinnern.
Nun ist es soweit, auf der Bricking Bavaria 2022 in Fürth haben wir den Award zum ersten Mal verliehen.

EC2DF3C7-8669-44A2-A71E-BA948570DF3D.jpeg
Wir haben nach langem suchen und überlegen ein MOC gefunden das uns besonders gut gefallen hat.
Aufgrund der riesigen Auswahl an hervorragenden Modellen war es wirklich nicht leicht.
Am Ende waren wir uns einig, der Porsche Traktor von Max aus Erlangen hat den Preis verdient.

B0ED4244-D227-45D8-A014-ADF6B1132260.jpeg
Erstaunlich welche Detailtreue hier an den Tag gelegt wurde und mit wievielen Funktionen er ausgestattet ist.
Eine ausführlichere Vorstellung folgt, ich hoffe der Baumeister meldet sich auch in unserem Forum an, er hatte noch viele weitere tolle MOCs auf der Ausstellung stehen.
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Wolfgang
 
Oben