• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Docking Bay 327 MOC/MOD als erster Teil eines großen Projektes

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Marc, hat bei dir eigentlich jetzt alles das Wochenende stand gehalten?
Wollte noch fragen, aber dann war der ganze Abbau Stress.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Ja, alles gut gegangen. Die letzten 30 Minuten hab ich am falken was kaputt gemacht, aber das richte ich am Wochenende wenn ich zu Hause bin wieder. War echt spitze und offensichtlich kam das Teil gut an. Motiviert mich das nächste Projekt voran zu treiben
 
Oben