• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Diverse MOC´s von mir....ein paar Bilder

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
So, nachdem ich mich vorgestellt habe, möchte ich auch mal ein paar Bauten von mir zeigen.
Die Sachen können zwar noch nicht mit anderen Sachen mithalten, aber sie sind von mir!!! :)

Fangen wir mal los:

Ihr kennt das City Wohnmobil? Dafür habe ich einen Trailer gebaut, wo einiges an Freizeitgedöns rumkutschiert werden kann.
Das nächste ist ein kleines Fachwerkhaus, gebaut auf einer 3D Platte.
Dann habe ich mir mal Gedanken zum Creator Leuchtturm gemacht. Gefiel mir gut, bis auf den Sockel.
Das letzte ist mal ne kleine Idee zu einem Skatepark......

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

Gruß Meisterschnorrer

P.S.: Ich hoffe die Bilder tauchen im Thread auf....
 

Anhänge

  • image12055.jpg
    image12055.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 114
  • image11938.jpg
    image11938.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_4392Lego Leuchtturm Sockel - 2 - Klein.jpg
    IMG_4392Lego Leuchtturm Sockel - 2 - Klein.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_4380Lego Leuchtturm Sockel - 2 - Klein.jpg
    IMG_4380Lego Leuchtturm Sockel - 2 - Klein.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_4342Lego Skatepark - Klein.jpg
    IMG_4342Lego Skatepark - Klein.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 114

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hey Rene, hast du einen Flickr Account oder so, so das man die Bilder größer sehen kann?
 
S

Stevee

Guest
Wie schon im chat geschrieben - das Skaterparadies rockt :thumbup:
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Cool das mann einen lego-set nimmt der Camper und Leuchtturm und dann dazu etwas extra macht.

Echt geil.
 
M

minibausteinbude

Guest
Leuchtturm

Hallo, also ich finde den Leuchtturm einsame Spitze!
Wirklich sehr gut und richtig schön gebaut, und vor allem
richtig hochwertig gebaut, keine windige Bauart-
wie gesagt sehr schön :) .

Grüße

Robert
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Vielen vielen Dank. Sowas tut echt gut und macht Mut!!!
In meiner Signatur gehts zum flickr account, da kann man noch mehr Bilder sehen.
Fall es noch nicht gesehen wurde..... :rolleyes:

Gruß Meisterschnorrer
 
Oben