• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Divers kleine (große) Anlage - Stadt, Hafen usw

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ja, leider das bekannt Problem bei ihm... Und leider ist meine räumliche Nähe nicht so gut wie bei @pet-tho ... ;)
 

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
595
Hallo,

suche eben eine passenden Überbegriff, ich wollte mehrer kleine Geschäfte in einen Gebäude das am Hafen steht unterbringen.
Metro?! Zeile? Shoppingwall? .....weiß noch net so richtig. Habt ihr vielleicht Ideen?!

Danke vorab
 
G

Gelöschte Mitglieder 2864

Guest
Hallo,

suche eben eine passenden Überbegriff, ich wollte mehrer kleine Geschäfte in einen Gebäude das am Hafen steht unterbringen.
Metro?! Zeile? Shoppingwall? .....weiß noch net so richtig. Habt ihr vielleicht Ideen?!

Danke vorab

Wie wäre es mit einem tradionellen Begriff, welcher in früheren Zeiten (und auch heutzutage übrigens wieder gern) an Häfen benutzt wurde: "Markthalle" oder international "market hall"

Ließe sich auch gut kombinieren, z.B. "Markthalle am Hafen" oder "Markthalle soundso" usw.
 

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
595
Guten Morgen Zusammen,

Ich muss euch etwas mitteilen, heute morgen beim Frühstück meinte meine Frau zu mir, ob wir nicht im Urlaub das Lego Zimmer umbauen wollen.
Ich bin immer noch überrascht, wow, was eine geiler morgen :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:, dann werde ich mal bis zum Urlaub planen. :biggrin::biggrin::biggrin:
das schmeist zwar einpaar Projete nach hinten, egal Mal sehen ob ich bis mitte September das neue Stadtlayout / Zimmer fertig hbekomme, genauere Angaben kommen später....wie geiel......
 
Zuletzt bearbeitet:

Brickursel

Stammuser
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
595
Hallo Zusammen

es geht weiter "Brickursel und der Bautrupp" findet ihr in wenigen Minuten unter dem Thema Eisenbahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben