• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] DinoTrux

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Hallo,
durch meine Tochter bin ich nun zu einem neuen Projekt gekommen.

Kinderserie "DinoTrux"
concurso-dinotrux-llevas-dentro_3130.png


Aktuell hab ich zwischen meinen Nachtschichten schon etwas angefangen, mal schauen was am Ende dabei rauskommt:

20180529_165720 by Fabian Kraus, auf Flickr
20180529_165648 by Fabian Kraus, auf Flickr
20180530_162840 by Fabian Kraus, auf Flickr
20180530_162856 by Fabian Kraus, auf Flickr
 

Mr_Minotaurus

Mitglied
Registriert
25 Mai 2018
Beiträge
28
Ort
Franken
Klasse, über den hatte ich mir auch schon den Kopf zerbrochen, den Kopf hast du miener Meinung nach gut getroffen, die Vorlage, die du verwendest ist allerdings nicht die Beste, zu wenige Details.
Gruß Basti
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Ja, es soll ja auch für meine Kleine zum spielen werden... die läuft eh schon mit der Peitsche hinter mir her :biggrin:
So Details halten da auf und sind dann wohl eher nicht spieltauglich.

Die anderen DinoTrux sind ja auch schon bestellt...
 

BrickWolf

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2016
Beiträge
245
Ort
Nördlich von Göttingen
Der sieht schon klasse aus.... lediglich den Hals würde ich noch mal überarbeiten, der ist im Original deutlich 'wuchtiger'. Aber ansonsten echt klasse. :)
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Danke, ist ja noch ein WIP, der Hals ist nur das Grundgerüst ;-)
Allerdings wird ich nochmal von vorne starten müssen.
Die Gelenke halten das Gewicht nicht, so muss ich auf Zahnräder umbauen und das der Oberkörper und Kopf damit bewegt werden.
 
Oben