1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[WIP] DinoTrux

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Hersbrucker, 30. Mai 2018.

  1. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.504
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    mick29, Patrick, Sylon und 8 anderen gefällt das.
  2. Mr_Minotaurus

    Mr_Minotaurus Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Klasse, über den hatte ich mir auch schon den Kopf zerbrochen, den Kopf hast du miener Meinung nach gut getroffen, die Vorlage, die du verwendest ist allerdings nicht die Beste, zu wenige Details.
    Gruß Basti
     
  3. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.504
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Ja, es soll ja auch für meine Kleine zum spielen werden... die läuft eh schon mit der Peitsche hinter mir her :biggrin:
    So Details halten da auf und sind dann wohl eher nicht spieltauglich.

    Die anderen DinoTrux sind ja auch schon bestellt...
     
  4. BrickWolf

    BrickWolf Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2016
    Beiträge:
    219
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nördlich von Göttingen
    Der sieht schon klasse aus.... lediglich den Hals würde ich noch mal überarbeiten, der ist im Original deutlich 'wuchtiger'. Aber ansonsten echt klasse. :)
     
  5. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.504
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Danke, ist ja noch ein WIP, der Hals ist nur das Grundgerüst ;-)
    Allerdings wird ich nochmal von vorne starten müssen.
    Die Gelenke halten das Gewicht nicht, so muss ich auf Zahnräder umbauen und das der Oberkörper und Kopf damit bewegt werden.
     
  1. [WIP] - DinoTrux
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden